Über Uns

Unser Firmenprofil

Unser Unternehmen wurde am 01.10.1990 gegründet und war zunächst in der Walkmühlenstr. 1 in Strausberg ansässig. Ab 1993 zogen wir dann in unsere neue, moderne Werkstatt, hier im Gewerbegebiet im Norden von Strausberg.

In den vergangenen 25 Jahren haben wir viel erlebt und erinnern uns auch heute noch gern an die vielen, teilweise sehr außergewöhnlichen, Lackierprojekte zurück. Vom Traktor bis zum Jaguar E-Type haben wir eigentlich alles gemacht. Aber auch Möbellackierungen oder die farbliche Ausbesserung einer Ledertürverkleidung eines Oldtimers können wir zu unseren Referenzen zählen.

Der Kundenwunsch ist uns da immer sehr wichtig gewesen. Denn schließlich ist es nicht unser Projekt. Viel mehr ist es Ihr persönliches Projekt, für das wir uns gern die Mühe machen.

Zu unseren Kunden zählen vor allem Autohäuser, Privatkunden und Firmen, die Lackschäden an ihren Fahrzeugen ausgebessert haben möchten. Aber auch ein kleiner Kern von Enthusiasten, die die jeweils aktuelle Trendfarbe auf ihrem Auto sehen wollen, oder aber ihre Lackierung durch das Setzen von kleinen Akzenten aufpeppen wollen, aber auch der Oltimer-Liebhaber gehören zu dieser Gruppe.

Wir freuen uns auf stets neue Herausforderungen und Ihnen stehts schönes Wetter und eine gute Fahrt.

Ihr Team der
Autolackiererei Thomas Böhm